Kreisgruppe Helmstedt

BUNDjugend

Logo BUNDjugend

Junge Leute gesucht

In der BUNDjugend setzen sich junge Menschen (bis 27 Jahre) für Umweltschutz, Nachhaltigkeit und globale Gerechtigkeit ein. Sie ist die unabhängige Jugend­organisation des BUND (Bund für Umwelt und Natur­schutz e. V.) und Teil des internationalen Netzwerks Friends of the Earth.

Es finden regelmäßige Aktionen und Treffen statt, an denen sich jeder beteiligen kann. Du brauchst dafür kein Vorwissen! Jeder ist herzlich willkommen!

In Helmstedt existiert momentan keine BUNDjugend-Gruppe. Wenn du jedoch Interesse an einer hast, dann schreib doch bitte eine Nachricht an:

E-Mail: jugend(at)bund-helmstedt.de

Vielleicht entsteht ja mit deiner Hilfe eine. Wenn du dich also für ein klima- und umwelt­gerechtes Leben interessierst, dich einbringen und einen Unterschied machen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Was uns bewegt und was wir planen und organisieren sowie viele weitere Informationen, Bilder und einen Termin­plan zu Aktivitäten der BUNDjugend findest du auf der Homepage der BUNDjugend Niedersachsen:

www.bundjugend-niedersachsen.de